Abschied nach 45 Jahren im AWO Kindergarten Oberasbach

Nach 45 Dienstjahren verlässt Sigrun Hübner-Möbus den AWO Kindergarten Oberasbach und tritt ihren wohlverdienten Ruhestand an.  Als Kindergarten-Leitung begleitete sie viele Kinder durch die Kindergarten-Zeit - einige sind inzwischen selbst Eltern von Kindern in der AWO Kita Oberasbach. Frau Hübner-Möbus initiierte die Einrichtung eines AWO Horts in Oberasbach und leitete diesen 10 Jahre lang.  In die Planung  der AWO Krippe war sie ebenfalls eingebunden und auch der Neubau des AWO Kindergarten Oberasbach fand in ihrer Dienstzeit statt. Neben ihrer Tätigkeit als Kita-Leitung  beriet Frau Hübner-Möbus übergangsweise als Fachberatung Kindertagesstätten die Kitas im AWO Bezirksverband in fachlicher und praktischer Hinsicht.

Ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement, das sie Kindern, Eltern, Kolleg*innen und dem AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken entgegengebracht hat und alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Als neue Einrichtungsleitung nimmt Angelika Reichler am 01.08.2020 ihre Tätigkeit in der AWO Kita Oberasbach auf.

Frau Angelika Reichler0911 694 262