Treten Sie ein und erfahren Sie mehr über uns

Ein Ort zum Wohlfühlen & sich Entwickeln

Wir ermöglichen den uns anvertrauten Kindern, sich spielerisch zu entwickeln. Durch unsere räumliche und pädagogische Ausstattung fördern wir jedes Kind in seiner Individualität. In unserer konsequenten Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben und im gelebten Grundsatz der Partizipation gestalten Ihre Kinder den Kita-Alltag und entscheiden demokratisch mit. Dadurch erleben sie, was soziales Miteinander ist. Denselben Anspruch haben wir in unserer Zusammenarbeit. Dabei leben wir die AWO-Werte: Toleranz, Gerechtigkeit, Freiheit, Solidarität, Gleichheit.

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular! Wir freuen uns auf Sie!

ZUM KONTAKTFORMULAR

AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V.

Unser Träger, der AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V., bietet Ihnen Unterstützung in allen anderen Lebenssituationen. Hier finden Sie einen Überblick über all unsere Einrichtungen.

AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V.

Wir arbeiten professionell, inklusiv, interkulturell, innovativ und nachhaltig. Das sichern wir durch die Fachlichkeit unserer Mitglieder, Engagierten und Mitarbeitenden.

AWO Leitsatz Nummer 7

AWO Einrichtungen

An dieser Stelle können Sie die AWO Einrichtungen auf der Karte anzeigen lassen.

Altenhilfe

Kindertagesstätten

Behindertenhilfe & Psychiatrie

Bezirksverband

Sonstige

Auf Karte anzeigen »
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Frau Heidrun Bader0911 694 262